Ein von Anna-Maria Baresch entwickeltes Verfahren, bei dem man mit Erstellung eines Familienstammbaums und Erforschung der familiären Muster ein "Profil" der eigenen, von den Vorfahren übernommenen Glaubenssätze und Muster entwickelt, die einen unterbewußt steuern. Mit Hilfe von Psychokinesiologie können die erkannten und benannten Muster und Glaubenssätze dann gelöst und durch positive, konstruktive Überzeugungen ersetzt werden. Diese Methode ist sehr hilfreich bei Thematiken, die auch mittels Psychotherapie nicht zu erreichen sind, weil sie eben nicht erst in unserem Leben entstanden sind, sondern wir sie bereits von unseren Vorfahren übernommen haben. Erfahrungsgemäß bringt dieses Lösen von alten Mustern eine große Entlastung mit sich und eröffnet den Raum für eigene, neue, positive Entwicklungen.

 

Rechtlicher Hinweis:

Auf diesen Seiten werden Diagnose- und Therapieverfahren vorgestellt, die den Erfahrungswerten von Anwendern der Naturheilkunde entsprechen, laut Schulmedizin aber als wissenschaftlich nicht anerkannt gelten.

Die hier angeführten Diagnose- und Therapieverfahren können nach den Erfahrungen von Anwendern der Naturheilkunde in vielen Fällen hilfreich sein. Trotzdem möchte ich hier ausdrücklich betonen: bei Anwendung dieser Verfahren kann und darf kein Heilversprechen im rechtlichen Sinn bzw. eine Garantie zur Heilung gegeben werden. Ob und inwieweit eine Linderung von Beschwerden möglich ist, ist individuell völlig verschieden.

Die Inhalte dieser Webseite ersetzen nicht die Beratung durch einen Heilpraktiker oder Arzt. Sie dienen lediglich der Information, nicht der Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung.