Bioresonanztherapie

Systemische Balancen

Homöopathie

Akupunktur

Bachblütentherapie

Phytotherapie

Rechtlicher Hinweis:

Auf diesen Seiten werden Diagnose- und Therapieverfahren vorgestellt, die den Erfahrungswerten von Anwendern der Naturheilkunde entsprechen, laut Schulmedizin aber als wissenschaftlich nicht anerkannt gelten.

Die hier angeführten Diagnose- und Therapieverfahren können nach den Erfahrungen von Anwendern der Naturheilkunde in vielen Fällen hilfreich sein. Trotzdem möchte ich hier ausdrücklich betonen: bei Anwendung dieser Verfahren kann und darf kein Heilversprechen im rechtlichen Sinn bzw. eine Garantie zur Heilung gegeben werden. Ob und inwieweit eine Linderung von Beschwerden möglich ist, ist individuell völlig verschieden.

Die Inhalte dieser Webseite ersetzen nicht die Beratung durch einen Heilpraktiker oder Arzt. Sie dienen lediglich der Information, nicht der Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung.